Netzwerk

MentorIn

Andrea Rosenberg

Tauschen und Teilen ist für mich schon lange ein Thema. Als ARCHE NOAH Mentorin möchte ich gerne einen Beitrag für an Vielfalt und Austausch interessierte Gärtner/innen in meiner Region leisten.

 

Beschreibung

 

Vor einigen Jahren habe ich begonnen meine Leidenschaft für Pflanzen und Vielfalt in die Tat umzusetzen. So versuche ich mich seither in Selbstversorgung und im Anbau von Färbepflanzen im viel zu trockenen Pulkautal.

Ich möchte gerne die Verbreitung von Vielfalt in Pflanzensorten und Anbaumethoden unterstützen und Gleichgesinnte einladen Saatgut, Pflanzen, Erfahrung, Wissen auszutauschen und ihre Leidenschaft dafür zu teilen. Ich bin sehr neugierig auf eure Erfahrungen und Fragestellungen.

 

Kontakt

Ansprechperson

Andrea Rosenberg

 
Bundesland/Land

Niederösterreich

 
Adresse

, Hadres