Mentoren

Mentoren für die Vielfalt

Die MentorInnen der Vielfalt stehen in den Regionen als AnsprechpartnerInnen rund um die ARCHE NOAH und Vielfalt zu Verfügung.

Hier können Sie die Ausgabe eingrenzen:

REGION

 

 
1-15 von insgesamt 19 Optionen
 
Bild
Kurzbeschreibung
 
Svetoslava Brückler

Als Selbstversorgerin im Gailtal liebe ich die Vielfalt und bringe sie gern anderen Menschen näher. Details

Dellach/Gailtal | KTN
 
 
 
 
Franz Amort

Die Vielfalt hat mich seit Beginn an fasziniert und die Faszination scheint von Jahr zu Jahr zuzunehmen. Details

Hohenems | VBG
 
 
 
 
Heike Bahr

Ich würde gern hier vom Wendland aus als Mentorin fungieren, weil ich mein Garten-Wissen, dass ich von meinem Uropa, Opa und meiner Mutter bekommen habe auch an andere gern weiter geben möchte. Details

Schnega | DE
 
 
 
 
Traude Banek

Als Mentorin kann ich vielleicht andere ARCHE NOAH Mitglieder im Norden Deutschlands auf ihrem Weg ein wenig unterstützen. Details

Buxtehude | DE
 
 
 
 
Andrea und Guntram Bou-Vinals, Steffko-Bou Vinals

Wir hoffen als MentorInnen der Vielfalt in Tirol auf viele anregende Gespräche und Treffen zum Erfahrungsaustausch mit Erhaltern und Interessierten in Tirol. Details

Axams | TIR
 
 
 
 
Klaus Brugger

Die Entstehung und Entwicklung von Kulturpflanzen ist privat und im Studium meine Leidenschaft. Ein guter Grund die ARCHE NOAH als Mentor zu unterstützen. Details

Gerasdorf bei Wien | NOE
 
 
 
 
Monika Busch

Vom Einheitsangebot normierter Gemüse und Obstsorten gelangweilt und beunruhigt durch die Abhängigkeit von wenigen Lebensmittellieferanten habe ich 2013 begonnen mein eigenes Gemüse im Garten zu ziehen. Details

Schönkirchen-Reyersdorf | NOE
 
 
 
 
Elisabeth Doll

Ich freue mich, zukünftig Mentorin für ARCHE NOAH zu sein, da meine Leidenschaft alte und vergessene Kulturpflanzen sind. Auf meinem Hof in Oberbayern, werden sie lebendig. Details

Weilheim-Marnbach | DE
 
 
 
 
Martina Gass

Aus Liebe zu meinen Garten und zum Gärtnern habe ich beschlossen, mich dem MentorInnen-Programm anzuschließen. Ich möchte mich mit begeisterten Gärtnern und Vielfaltserhaltern austauschen und auch andere Menschen dafür begeistern.
Details

St. Lorenzen im Mürztal | STM
 
 
 
 
Gerlinde Hochreiter

Mit der ARCHE NOAH bin ich schon lang über verschiedene Aktivitäten verbunden. Jetzt freu ich mich auch als Mentorin für Andere da sein zu können. Details

Ried in der Riedmark | OOE
 
 
 
 
Annegret Hottner

Als leidenschaftliche Gärtnerin in meinem Garten in der Oberpfalz ist mir neben der Vermehrungsarbeit wichtig, die Arche Noah bekannt zu machen und weiter zu verbreiten.
Details

Schwandorf | DE
 
 
 
 
Mechthild Hubl

Als langjährige Gemüse- und Samengärtnerin in der Nähe von Stuttgart freue ich mich auf den Austausch mit VilefaltsliebhaberInnen. Details

Leinfelden-Echterdingen | DE
 
 
 
 
Barbara und Martin Keller

Die Arche Noah hat uns schon auf mancherlei Weise unterstützt, davon möchten wir etwas weitergeben. Details

Mainstockheim | DE
 
 
 
 
Petra Petz

Ethik geht bei mir durch den Magen und als Mentorin der ARCHE NOAH möchte ich vermitteln warum. Details

STM
 
 
 
 
Maria Reisinger-Voit

Als begeisterte Gärtnerin in Baden Württemberg möchte ich das Wissen um Vielfalt auch mit vielen teilen. Details

Untergruppenbach | DE
 
 
 
 
1-15 von insgesamt 19 Optionen